Frage von Lukas03030303, 17

Wie kann ich in Naruto Ultimate Ninja Storm 4 besser werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuchling, 13

ich bin auch schlecht drin ..^^ wenn du ein trainingspartner suchst kannst du mich ja mal anschreiben :)

Kommentar von Lukas03030303 ,

Ja super. Wie heißt du auf PSN?

Kommentar von Kuchling ,

Achso ich spiele nicht Auf der playsi .. naja schade

Antwort
von Kuchling, 9

Achso ich spiele nicht Auf der playsi .. naja schade

Kommentar von Lukas03030303 ,

ich eh auch!

Kommentar von Lukas03030303 ,

Such Lukas0303N :)

Kommentar von Kuchling ,

na ich spiel auf pc^^