Frage von ReVicexx, 45

Wie kann ich in mw3 am besten snipern?

Oben

Antwort
von DeMoryZ, 15

Ich spiele zwar nur selten als Sniper, aber ich würde die Maps Mission, Lockdown, Terminal, Arkaden, Hardhat und Bootleg empfehlen, da es dort lange Passagen gibt, auf denen man mit einer Sniper auf große Distanz einen Vorteil gegenüber anderen Waffen hat und es genug Gegenstände gibt, die einem Deckung bieten.

Als Extras sind Fingerfertigkeit, Extrembedingungen, Schnell Ziehen, Attentäter, Meisterschütze, Stalker, oder Ruhige Hand am Besten, je nach dem ob man rusht oder hardscoped.

Kommentar von ReVicexx ,

Ich quicksocope eher mehr :o

Kommentar von DeMoryZ ,

Dann auf jeden Fall schnell ziehen und ruhige hand :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten