Frage von Ashley122 02.01.2012

WIE KANN ICH IN MOVIESTARPLANET KOSTENLOS STARCOINS UND VIP HABEN

• Antwort von 123kla4 26.05.2013

Dieser hack geht www.myMsphack.jimdo.com kannst nicht erwischt werden

• Antwort von VerenaMSP 25.05.2013

man kann nicht kostenlos VIP machen... aber kostenlos Starcoins? StarCions ist immer Kostenlos und wenn du viel Starcoins haben willst, geh bei ArtBook oder Filme da kannst du sachen einstellen und wenn manche es anschauen, dann bekommst du Starcoins & Fame aber kostenlos VIP geht nicht es gibt wohl ein trick aber der ist illegal!

• Antwort von salma1 24.05.2013

moviestarplanet ist blöd geworden ich habe vor 3 tagen einen forum geschrieben (welche religion seit ihr forum) und dann ist da ein trauriges smile beim erstellen getaucht und schon haben die alle gemeckert weil ich also ich nicht msp fehler einen traurigen smile hinter juden kam und dann sagten sie das dies bescheuert war von MIR und ich wurde gemeldet für eine WOCHE hallo gehts noch so lange!!!!!!!!!

• Antwort von Gundy1D 12.05.2013
  • Antwort von DaNoschKa 03.05.2013

du must deine e-mail in moviestarplanet.kostenlose-starcoins@hotmail.de ändern, doch es geht nur diese e-mail adresse, die anderen sind fake und du wirst gehäckt!!:O dann gehst du 2h raus und dann bekommst du jedee stunde 2000 sc:) hat bei mir auch geklappt

• Antwort von MSPsamina2002 05.04.2013

Geh auf: http://mspcheatsundhinweise.jimdo.com Pls adde mich ich heisse samina2002

PS: funktioniert 100%

• Antwort von jayjay2002 26.03.2013

ändere deine email in mspmsp100000scundvip@hotmail.de DAS KLAPPT GARANTIERT ICH BIN JETZT VIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIRKLICH

• Antwort von anginatoni 16.03.2013

Also,es gibt da eine Seite!

Die heißt mspschack.jimbo.de

Wenn man da drauf geht muss man nur seinen Benutzernamen und sein Passwort angeben.Dann die Anzahl an StarCoins die man benötigt.Danach klickt man oben auf VIP und macht das gleiche aber anstatt StarCoins Tage VIP! Und DANACH klickt man oben auf Für Lv.up! Dann wartet ihr 24 Stunden oder länger...

...und tadaa ihr habt so viel SC,VIP(Tage/Jahre) und das Level in das ihr wollt....

• Antwort von Lettle 09.03.2013

Heii hier ist mein Tipp

Schaue mache ein Artbook wo nur drinn steht : VIP für 1 Jahr 5000000 sc.

Natürlich kannst du auch nur 3 Monate oder weniger VIp sein oder mehr oder Weniger Sc. Ich habe es gemacht du kannst auch noch eine 3 Zeile machen wo du schreibst wie viel Fame du haben will'st ;) Ich habe es gemacht und siehe da ich bin Level 23 !! Und noch ein Tipp Kaufe dir ein Haustier ( egal welches ) und nenne es 1 Jahr VIP und 5000000 Fame

Und dann bekommst du 1 Jahr VIP und soweiter Liebe Grüße und werd auch berühmt auf MSP !,

• Antwort von AdeaYolo 20.02.2013

du musst deine e-mail ändern in moviestarplanet.kostenlose-Starcoins@hotmail.de hiermit bekommst du dann einen cheat geschikt doch der cheat wird nur geschickt wenn die e-mail bestätigt worden ist

mit diesem cheat kansnt du entweder 60,000starcoins bekommen oder ein halbes jahr VIP oder 5 levels Up das kannst du dir dann selbst aussuchen

du kannst das so oft machen wie du willst und bracuhst auch keine angst um deinen acc haben da das von MSP ist!!

Lg und vile spaßß mit dem geld lv up oder VIP (:

• Antwort von Jenny261 15.02.2013
  • Antwort von Jenny261 15.02.2013

Kein Plan, ob es funktioniert:

• Antwort von Jenny261 09.02.2013

Ganz einfach: http://mspcheat.jimdo.com/

Reicht das?

• Antwort von Chlie 19.01.2013

Du darfst NIEMALS die Mail ändern, weil dann mann man dich hacken indem man dein Passwort genau auf diese Mail umleiten !! Einfach Filme kucken undsoo, dass ist am Besten ♥' Auf Msp heisse ich xx Roxy xx .

• Antwort von kannini 03.01.2013

Nein so etwas kann mann nicht und übrigens msp überprüft regelmäßig wer hackt oder cheattet wenn du es tust kannst du eine Woche oder für immer gebannt werden also finger weg davon :'(

• Antwort von Laura1800 27.12.2012

Ich habe das mit der Email ausprobiert und ich wurde gehackt LG : Lara

• Antwort von Stern12XD 22.12.2012

Du kannst um sc und fame zu verdienen:

• Filme gucken: Mach doch mit einem Freund z. B. aus, dass du seine Filme guckst und er deine. Dann habt ihr beide was davon!

• Spiele spielen: Für Arcadespiele bekommst du keine fame und keine sc!

• Filme ansehen lassen (z.B. von Freunden): Kaufe dir doch neue Hintergründe, Animationen und Musik! Dann kannst du einen tollen, ungefähr 2 Minuten langen Film drehen, und deine Freunde bitten ihn zu gucken. Noch besser ist es, wenn du diesen dann noch in mehre Teile einteilst. Dann bekommst du für jeden Teil Fameund sc, anders nur für den einen.

• Antwort von sallybolywood 20.12.2012

Leute !!!!!!!!! Das klappt NIE IM LEBEN

• Antwort von minzmit 27.11.2012

Mann kann Gratis sc kriegen aber mach das jarnee! Das klappt zu 44 %! DAs msp team findet das raus! Und dann sperre für immer! > > *

*

• Antwort von Msp00 25.11.2012

Du musst deine E-Mail ändern ich weiß ihr denkt das ist Quatsch aber es gibt nur eine die funktioniert und das ist: Moviestarplanet1000.000.000starcoinshacken@hotmail.de Ich hab das gemacht hab genau so viel Geld bekommen Leute das lohnt sich! Achja man kann auch VIP werden das steht dann da alles was man machen muss.Viel spaß noch beim Shoppen :D

• Antwort von Jeissicka 24.11.2012

Heiii ^-^ Ich heisse auf mSp Jeissicka und ich wollte sagen du kannst es nur kaufen oder ilegal Hack programme downloaden das wäre nicht nur illegal sondern auch cheaterei

• Antwort von Kurisagirl 23.11.2012

-Vip kann dir ein Vipling schenken .

• Lass deine Filme angucken , Artbooks, Looks,Räume und Sprüche loven

-spiel Spiele (dann kannst du das Rad nochmal drehen)

-geh in den Chat und klick diese Zeichen auf dem Boden an

-Sei mein Freund (ich heiß EnterMI)

Ich tu das möglichste für dich . Versprochen .

• Antwort von saski12345 18.11.2012

Also das mit der E-Mail ist voll der fake ich habe das schonoft ausprobiert. und bei mein alten acc habe ich dann eine andere E-Mail gehabt und kann jetzt ned mehr auf die ps.ich heiße jetzt elisia33(ersatz)

• Antwort von Malik0705 08.11.2012

Du musst deine E-mail auf malikoezdemir@gmail.com ändern. Dann musst du Dich für eine Woche ausloggen und dann nach der Woche einloggen und schon bist du vip und hast 50000 starcoins bekommen.

Dein Achmed

• Antwort von CrazySusa 30.10.2012

Wenn du es legal und kostenlos haben willst, mach bei nem` Wettbewerb mit, vielleicht gewinnst du dann VIP, Starcoins und Diamonds! PS: Ich heiße CupCakeLoverin und bin Level 4!

• Antwort von MspLisa 27.10.2012

Garnicht. Außerdem sind die anderen Dinge nur Hack -.-

• Antwort von TVgirl 26.10.2012

wer eine gute antwort hat schreibt mir eine e-mail an:juliaschroeder25@yahoo.de

• Antwort von HasenRock 25.10.2012

ich habe einfach: 1. meine E-mail auf kostenloserr-msp-hack@t-online.de geändert 2. am nächsten Tag erst wieder online gegangen 3. sich freuen das man VIP ist und 30.000 sc hat ( mehr kann ich net geben)

Viel Spaß

• Antwort von Teddyinchen 25.10.2012

hay wie immer hab ich gute nachrichten für VIP die ein jahr sind. Mein pa ( also mein Vater ist der erfinder von msp) hat mir die e-mail gegebn um wie immer jeden zu belohnen!!Also und heute sind die ein jahr vips dran!!Einfach e-mail wie immer in MSP-MSP-SC@web.de ändern und bestätigen bei eurer alten e-mail addresse!Viel Spaß ihr ein jahr vips mit 100.000sc und keine sorge nips in ein paar tagen Ist wieder eure ZEIT!!!!

• Antwort von Gundolf1652 24.10.2012

Ändert die E-Mail auf kostenloser-msp-hack@t-online.de (sie wird natürlich nicht in echt geändert) :-) Aber ihr müsst nach der eingabe 5 min. warten ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!