Frage von Ashley122 02.01.2012

WIE KANN ICH IN MOVIESTARPLANET KOSTENLOS STARCOINS UND VIP HABEN

• Antwort von SchokoKeksi2 29.12.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haii leute ich bin auch auf MSP (Laura1711) und ganz ehrlich,ich bin WIRKLICH GESCHOCKT wie viele leute doch wirklich diesen verfluchten hack benutzen...ich finde es einfach total blöddass so viel so unifair sind .Leute schaut es ist ein SPIEL ok??? ?..vielen macht es einfach SPAß filme oder artbooks zu machen ...ohne den Gedanken zu häcken..... Verdient sie euch EHRLICH ... Kurzfilme,Tiere streicheln,Normale Filme,jeden Tag das Glücksrad... All diese möglichkeiten habt ihr...auch ohne hack... So hier noch ein paar tipps für einen gelungenden KF: -alle personen/moviestars einsetzen ALLE -jeder moviestar muss sich in jeder szene bewegen/animation machen -er sollte mind. 5 sekunden sein aber unter 15 sekunden -speichern und Name eingeben -TEILEN Also hoffe es hat euch gefallen/geholfen,bei fragen bei msp anschreiben Laura1711 Na dann LG eure Laura1711

• Antwort von Tani4ever 09.11.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Starcoins:

• Filme gucken
    • Spiele spielen
    • Filme ansehen lassen (z.B. von Freunden)

VIP:

Frag deine Eltern dann ist es Gratis ;DD

• Antwort von Meli14 02.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heyy ;DD Ich bin auf Msp ;DD Heiße da "SuperMuffin x'D" Ich sag dir aber jetzt schon MACH DAS NICHT!!! Denn ich weiß jetzt schon das diese Tricks bald auffliegen und dann bist du am Arsh!Weil denk dir mal soo wenn du dir jetzt da soo 1.000.00 Sc draufmachst dann kostet es dich über 100 Euro!!!;DD Also mach es lieber nich!

Lg meli♥

• Antwort von Sheik111 14.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heey (; Ich bin auf Msp Sc & VIP Kann man NIE kostentlos haben.! fall nicht auf diese dumme e-mail sache rein Ashley122 am besten ist es Sc oder VIP zu kaufen.. (; Also ich habe 184 Kurzfilme & Wenn man 184 Kuckt bekommt man 1840 Sc. 2=20 30=300 Sc usw :D keine sorge Die dauern nur 10 Sekunden. *-- (Dass mit der e-mail ändern usw. hab ich ausprobiert aber natürlich nicht auf meinen richtigen Account. klappt net >.> )

also ich heiße auf MSP (Moviestarplanet) !.Sheik.! Level.19 & deswegen kenne ich mich gut aus (; .. kannst mich ja ruhig adden♥*

• Antwort von Katy200 14.07.2012

Hey! Ich bin ein sogenannter Admin auf Moviestarplanet. Also, es gibt zwar Hacks, aber ich würde dir nicht empfehlen diesen nachzugehen. Das wird sonst ganz schön teuer. Schließlich haben wir 1. deine E-mail Adresse und 2. deine Internet-ID. Allerdings gibt es schon Mäglichkeiten um an Starcoins zu kommen: 1. Filme anderer User anschauen und bewerten. 2. Spiele spielen (auch im Chatbereich) und unter Umständen gewinnen. 3. (das würde ich aber nicht empfehlen, weil auch dies strafbar verfolgt werden kann) Bei Youtube Videos schreiben: "Schreibe das bei 10 Songs, gehe für 2 Minuten off und erhalte 50.000 Starcoins. Das funktioniert im Normalfall, aber auch nicht immer (ohne Gewähr), aber wie gesagt auch das ist eigentlich verboten. Und jetzt noch eine Info an alle, die hier ihre Persöhnlichen Daten (E-mail Adresse, Usernamen, etc.) : Diese Daten macht ihr öffentlich und für alle sichtbar, wenn ihr diese hier öffentlich schreibt.

• Antwort von stylachicka13 07.01.2012

Es gibt keinen link die sind alle nur fake, muss du schon mit richtigem Geld kaufen

• Antwort von keviin96 02.01.2012

was meinste wie die ihr geld verdienen NEIN

• Antwort von Blumentopfsalat 02.01.2012

geht net

• Antwort von JULIETEGIRLIN 07.03.2014

Es geht nicht hab mal auch versucht aber es geht einfach nicht wenn ihr sc verdienen wollt könnt ihr Filme ankucken unso aber schon gesagt Ein MSP HACK geht nicht!!!!^-^

• Antwort von Emmillia 27.02.2014

Also... ich hab meine E-mail in mickymaus408@yahoo.de geändert das ist ein cheat von meiner bf die würde niemals hacken nur mal soooo und ich bin nach einem tag wieder on gekommen und war level 25 (vorher lv 12) und bekam 100.000sc (vorher 121) auch wenn ihr jetzt ans hacken denkt es stimmt

• Antwort von Lotusblume12345 31.01.2014

Ja.msp spielen und ich bin gegen Hacker

Ja.msp spielen und ixh bin gegen Hacker

• Antwort von AnniPanni123 08.11.2013

Hi Also, ich hab bei einer Webseite mein Passwort eingeben müssen und wurde jetzt gehakt und bin es immer noch :( mach das einfach nicht! Lg Babe7654321

• Antwort von Jennifer8907t 26.10.2013

Ändere deine E-Mail dort in: Moviestarplanet_Cheat@gmx.de gehe 20min off und kriege 100.000Sc und 6 Level höher!!!

• Antwort von oOKnowMeOo 03.10.2013

Von dem cheat mit paypal hab ich auch schon öfter gehört... klappt das denn? Und vor allem: darf ich dann die woche nicht on gehen oder doch?!

• Antwort von CookiesoOo 24.08.2013

Hay, Ich habe auch schonmal VIP gehäckt OHNE E-Mail, Du musst nur auf ein Jahr VIP gehen, dann deine daten eingeben...Und auf Paypal Dann musst du unter ooLastschrift und Kreditkarteoo gehen da muss dannooZurück zu Moviestarplanet appsoo stehen, da drückst du drauf und musst eine woche warten, aber du darfst dann in der zeit nicht online kommen ;)

• Antwort von minecraftgirl24 21.08.2013

hey also bitte tu garnichts davon denn ich habs getan und hab ein schlechtes gewissen also dannach habe ich mein msp gelöscht und ich hoffe das hat geholfen den ich war kein vip also es hat nicht geklappt und wenn du das auch getan hast dann lösche deinen user den das ist strafbar und dann kannst du dir andere spiele kaufen die sicherer sind wie zb. sims3

• Antwort von yasarboy 05.08.2013

Es gibt einen Hack wie man 50.000 Starcoins GRATIS bekommt , ohne sein Passwort herausgeben zu müssen , Aber Achtung es funktioniert nur bei Usern ab Level 5 oder die VIP sind oder waren :

1. Gehe oben auf ''Einstellungen'' und dann auf ''E - Mail ändern'' ...

2. Jetzt schreib bei ''neue E - Mail'' : gratis50.000starcoins@hotmail.de rein ; und drücke auf ''Einstellung speichern''

3. Logge dich aus und wieder ein , und nach 3 Tagen sind 50.000 Starcoins da !!!

• Antwort von JolineAdomat 30.07.2013

Haii, das geht NICHT außer du Cheates. Aber das MSP-TEAM merkt wen du Cheates, und dann wirst du für imemr aus Moviestarplanet gesperrt. Adde mich mal ich heiße da ! Joline da können wir ja mal zusamm quatschen :'*

• Antwort von jennylove21 30.07.2013

http://vip-msp-4u.jimdo.com/[http://vip-msp-4u.jimdo.com/]

• Antwort von TamaraGam 24.07.2013

Ja Also es igbt ein Program das ist ein Msp Generator den musst du downloaden zu mehr informationen Melden :)

• Antwort von MannelMannel 10.07.2013

Du gehst auf das V.I.P.-Zeichen oben rechts→(wie lange V.I.P. du haben willst)→(du MUSST deine richtigen Initialien eingeben)→Paypal→Weiter→*Die beiden Kästchen oben links anklicken→weiter→(auf der neuen Seite) abbrechen und zurück zu MovieStarPlanet ApS→ (eine Woche warten) NACH EINER WOCHE ÜBER VIP SC & DIA'S FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST SOO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^^ ^^ ^-^ :)) :) ;)

• Antwort von Selena1 06.07.2013

Mach das nicht mit den E-Mail ändern sind nur Häcker die dein Profil wollen heiße auf Msp Selena=)<3

• Antwort von Lara1755 15.06.2013

leude es gibt eine e-mail die geht (hab sie geprüft),die heißt kostenlos.vip.starcoins@t-online.de ,ich habs schon gemacht es klappt ändert eure e-mail einfach unter ..(steht oben) also ich bin lev.10,, also bis bald eure Lara1755

• Antwort von Lara1755 14.06.2013

das ist echt kein hack,ich habs auch gemacht und war gleich danach level up :) (wollt nur fame),also du musst deine e-mail auf: kostenlos.vip.starcoins@t-online.de ändern, ich würds machen (hab ich ja schon ) also bye bye

• Antwort von Vannyyx3 02.06.2013

wie du schon gesagt hast das mit der e-mail und passwort ändern is alles fake :// es gibt aber noch eine möglichkeit ich hab es selber zwar noch nicht ausprobiert aber es könnte vllt. klappen .....

hier der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ZPxgOcR2Gb8 PS: bei msp heiß ich !! $ooee !! plss adden (:

Lg vanyy

• Antwort von Hendicorn1 27.05.2013

Ne Freundin hat mir ne E-Mail gegeben. Moviestarplanetgratiscoins@gmail.com man soll die Email bei den Einstellungen auf Moviestarplanetgratiscoins@gmail.com ändern, dann 6 Tage warten und wieder einloggen. Und dann hat man 100.000 SC, ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber sie sagt, dass das geht. Und sie lügt nie!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!