Frage von keines77, 16

Wie kann ich in MinecraftPE eine Welt im Hardcore erschaffen?

Hallo. Kann man am Tablett eine Minecraft Welt erstellen, die im Hardcore-Modus, also ohne Wiederbeleben, mit 10♡ erschaffen? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshylein, 10

Das geht in der pocket edition sowieso nicht

Antwort
von Antvin, 15

Ich glaube das geht am tablet nicht...

Kommentar von keines77 ,

Schade!