Frage von TomderMensch, 41

Wie kann ich in Minecraft zurückbuggen verhinern?

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit im MC- Multiplayer auf Servern wie Rewinside.tv oder Gommehd.net. Wenn ich mich als Beispiel in die Mitte bei Bedwars baue, dann verschwindet manchmal der Block unter mir einfach! Oder alle Spieler bleiben für 3-4 Sekunden einfach stehen, obwohl sie sich bewegen! Es kann nicht an meiner Leitung liegen, da ich ein 25-30er Ping habe... Bitte helft mir, denn das ist sehr nervig .__.

Antwort
von skillmc1995, 23

Ich würde sagen, am meisten liegt es am Internet. Vielleicht wenn du es tust, nicht unbedingt über Wlan spielen, oder einfach besseres Internt kaufen ;) 

Dein Pc übermittelt ja dem Server wo du hingehst und dieser setzt dieses um und schickt dir zurück wo die anderen Spieler sind. 

Wenn dein Internet aber kurz schlecht ist dauert das vllt fünf mal so lange und während du in der Zeit bei dir weit gelaufen bist, denkt der Server immernoch, dass du z.B 10 Blöcke weiter hinten bist.

Da man nicht so schnell laufen könnte, denkt der Server es ist nur ein Fehler und setzt dich auf die ihm letzte bekannte Position zurück.

Ich glaub, so erklärt sich das.

Lg Coolerj_8

Youtube Kanal mit Gameplays: http://youtube.com/coolerj8

Antwort
von xfallinlove, 27

Kann am Server liegen, an mini ruckler von deinem pc aus, oder dein Ping geht manchmal ganz hoch und dann wieder runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten