Frage von QwerMotion, 152

Wie kann ich in Minecraft (Trident Modpack ) mit den Hubschraubern aus Mc Helicopter die Steuerung umstellen?

Einen gesegneten Abend alle miteinander . Wie oben beschrieben hab ich das "Problem" das ich keinen blassen schimmer habe wie ich die Steuerung des Helicopters umstellen kann . wenn man sich das Tutorial zu dem MC helicopter mod ansieht (SparkofPhoenix) sieht man wie er einen Helicopter fliegt ab Minute 12:02 wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt steuert er den Heli mit seiner Maus . Die Sache ist das wenn ich den Heli steuere kann ich mich frei bewegen ( das Weiße Fadenkreuz von minecraft ) und der Hubschrauber dreht sich dann langsam mit ich will aber das mein Fadenkreuz immer in der Mitte bleibt und der Heli meine Mausbewegung instant mitmacht wie im Video . hat einer von euch eine ahnung wie ich das anstellen kann ? bitte nur Antworten wenn ihr das Modpack spielt/gespielt habt und das Video mindestens bei 12:02 gesen habt (gebt bei Youtube ein Mc helicoper mod das 1. dürfte das Video von ihm sein

Antwort
von hallo98863, 129

Im Spiel: pausieren-einstellungen-steuerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten