Frage von ersta, 31

Wie kann ich in Minecraft PvP viel besser werden werden ?

Ich bin schon so halbwegs gut ! Ich kann schon rod pvp soupen usw. Kann in skywars was reißen .aber jetzt kommt das Problem .

Ich spiel schon seit 1,5 Jahren und Hab schon von anfang an mit dem Zeigefinger auf w gemacht ..das heißt ich kann nur 3 Hotkey's .....ich hab sprinten auf der maus und kann gut im kampf sprint spamen ..ich kann blockhit combos geben...hab nen 36er ping und spiel am Tag ne Stunde ..

Wie kann ich auf gomme mit Freunden ein skywars duell machen oder Bedwars duell..

Spiel auch jeden tag pvp training auf timolia 1vs1 ... MEIN lieblingsYOUTUBER ist BastiGHG ..Mein clickspeed ist leider nur 4 bis 11......

Hab so 30-111 fps und nutze das zickzack pack v7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALTAIR2011, 21

Soll das jetzt ne Frage oder eine Erzählung werden? xD lies mir des durch und denk mir??? da fuq? Nichts gegen dich. Aber mach es in Zukunft so das du Oben die frage schreibst und unten dan eventuell mehr infos, und nicht alles durcheinander.

Antwort
von KYSKYS, 24

KYS KYS