Frage von Craftig,

Wie kann ich in minecraft multiplayer einen Server beitreten?

Ich hab einige Serveradressen herausbekommen... z.B. auf http://www.minecraft.net/servers.jsp Aber die Serveradressen im Minecraft Multiplayer einzugeben bringt nichts... Eine Ip-Adresse muss her (denke ich, vllt etwa doch was anderes?)! Wie krieg ich jetz die Ip-Adresse (oder anderes) heraus?

Antwort von krasserKAI12345,

dafür brauchst du log mein hamachi,dies kannst du dir von chip.de downloaden. Dafür brauchst du den server Namen und die IP adresse von dem server und dann bei Minecraft mehrspieler aus server hinzufügen und dort steht dies was ich gerade schrieb. Viel Glück noch dabei.

Kommentar von Nikki321,

Völliger Quatsch du brauchst für nen normalen Minecraft Server kein Hamachi!

Antwort von Luk321,

Kein Plan

Antwort von cornsnark,

wilst du multyplayer?dann komm zu uns,geht auch bei craked versionen wir haben 2 welten eine Freebulied die andere Stadt welt.wir haben auch eine pvp arena die wo gerne kämpfen wollen!wir haben pro tag mindesten 60-90 spieler unser server ist 24 stunden und 365 tage online laaaaag frei!wir freuen uns auf dich

mfg:cornsnark(koma) IP:82.165.152.33:3232

Kommentar von ThatsPureShit,

ich schau mal vorbei^^

Antwort von hijacker57,

du brauchst die classic version um auf die server zu kommen wenn du die nicht hast geht es nicht. Schau mal auf http://minecraft.de/forumdisplay.php?111-Minecraft-Server-Vorstellungen vorbei dort sind viele server aufgelistet

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community