Frage von SuperSamstag56, 29

Wie kann ich in minecraft mit Siedlern tauschen?

Also ich spiele auf dem Handy mit Version 0.14.1 minecraft und weiß einfach nicht wie ich tauschhandel mit Siedlern/Dorfbewohnern betreiben kann. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen und diese auch auszeichnen. ☺☺☺😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonEFG, 19

Man kann in der Minecraft Version 0.14.1 noch nicht mit Dorfbewohnern handeln, dass würde erst ab jäheren Version funktioneieren.

Kommentar von SuperSamstag56 ,

Und Version 0.15.0 ???

Antwort
von lennizock, 13

Das geht beim Handy noch nicht erst beim PC