Frage von HeroGhost, 72

Wie kann ich in Minecraft mein Ping verbessern?

Heyy, ich habe zurzeit ein sehr schlechten Ping in Minecraft, mein Ping ist abends auf 300-1000ms und habe eine 16k leitung, ich habe keine ahnung wie ich denn noch verbessern könnte, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus :)

ps. spiele auf denn Gomme Server, und tags habe ich ein ping von 40.

Antwort
von IphoneMann, 38

Deaktiviere auf allen Handys Wlan und versuch es mit LAN falls du WLAN hast! Am sonsten beim Anbieter fragen! Teste deine Internetgeschwindigkeit bei dem Ookla Speedtest!

Antwort
von simon151102, 39

Kann es sein das deine Verbindung vielleicht instabil ist?
Oder der Anbieter ist schlecht?
Spielst du mit LAN oder WLAN?

Kommentar von HeroGhost ,

Ich habe vodafone und spiele mit W-lan

Kommentar von simon151102 ,

Versuchs mal mit LAN

Antwort
von limekuchen, 26

Du hast maximale Vorgabe das heißt aber nicht direkt das du bei z.b. 8mbit/s auch 8mbit/s hast. Du kannst auch bur 1 mbit oder weniger haben!! Das heißt du hast warscheinlich kein Gutes Netz in deiner stadt.

Antwort
von Hydroxo, 33

AdWCleaner downloaden und schauen ob du vielleicht Malware hast welche auf das Internet zugreifen.

Programme die auf das Internet zugreifen beenden und am besten via msconfig aus deinem Autostart entfernen.

Liebe Grüße

Antwort
von Legitax, 24

WTFast hilft! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community