Frage von MaultierTito, 69

Wie kann ich in Minecraft Maps resetten?

Hallo, Ich habe eine Bed-Wars map auf meinem Server und möchte diese nach dem Spielen darauf resetten. Kennt einer ein Plugin oder etwas anderes um Maps zu resetten?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CASIN0211, 40

Hier Ein Video von einer plugin vorstellung , des ist sehr gut

Antwort
von tutedutsch, 46

Es gibt ein Bedwars Plugin für Bukkit Server: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bedwars/

Ich würde dir empfehlen auf YouTube ein Tutorial dazu anzuschauen