Frage von McPizzaDE, 64

Wie kann ich in Minecraft einen Zombie erstellen der einen Kürbis auf dem Kopf , einen Eisenbrustpanzer anhat und ein Eisenschwert hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineRusher, 32

Versuchs mal damit:

/summon Zombie ~0 ~1 ~0 {HandItems:[{id:iron_sword},{}],ArmorItems:[{},{},{id:iron_chestplate},{id:pumpkin}]}

Kommentar von MineRusher ,

Für 1.8: /summon Zombie ~ ~1 ~ {Equipment:[{id:"minecraft:iron_sword"},{},{},{id:"minecraft:iron_chestplate"},{id:"minecraft:pumpkin"}]}

Antwort
von MineRusher, 25

Sorry, der obere is für die 1.9. Hier für die 1.8:
/summon Zombie ~ ~1 ~ {Equipment:[{id:"minecraft:iron_sword"},{},{},{id:"minecraft:iron_chestplate"},{id:"minecraft:pumpkin"}]}

Antwort
von Minozard, 22

Hier findest du schonmal die Grundlage: http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/summon irgendwo im minecraft Wiki gab es auch eine Erklärung zu den NBT Daten, vllt. musst du da mal selber suchen

Antwort
von xXS1vachXx, 28

Waffen und Rüstung hinwerfen , Kürbis weiß ich nicht

Kommentar von McPizzaDE ,

Geht nicht .

Kommentar von xXS1vachXx ,

das wird daran liegen das es selten Zombies gibt die das anziehen , das heißt du musst viele spawnen oder suchen und ausprobieren ob sie es anziehen