Frage von jandie012345, 36

Wie kann ich in Minecraft einen Text per Befehlsblock in den Chat schreiben?

(per Befehl /tellraw), wenn ich möchte, dass mehrere Befehle(oder zuerst einer) ausgeführt wird, wenn man den Text anklickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 14

Benutze dafür am besten einen Generator. Ich finde den ganz gut: http://minecraft.tools/en/tellraw.php

Antwort
von DerMaxPower, 17

Ich persönlich finde es viel zu Anstrengend das ganze per Hand zu Tippen. Dafür gibt es Online Generatoren. Wie zum Beispiel https://www.minecraftjson.com/

Wenn dir dieser nhicht gefällt ist Google immer dein Freund. http://lmgtfy.com/?q=minecraft+json+generator

Antwort
von welt101, 7

Https://minecraftjson.com