Frage von Minecrafter1309, 50

Wie kann ich in Minecraft einen Screenshot machen?

Hi, normalerweise konnte man das mit < , aber jetzt funktioniert das nicht mehr. Liegt das an dem Update?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baballisch, 25

Im normalfall auf F2 und < (ab 1.8) jedoch kann es ggf. sein das dies umgeändert wurde, schauen dann einfach unter den einstellungspunkt "Steuerung" nachschauen! LG Baballisch

Antwort
von rofelcoppter, 27

Normalerweise macht man bei mc screenshots mit F5 das mit der > taste wurde mal eingeführt nervt aber und wurde wahrscheinlich deswegen entfernt

Kommentar von AssassineConnor ,

Nee mit F2. F5 ist ansicht verändern ;)

Kommentar von rofelcoppter ,

sorry hab mich vertippt

Antwort
von Rizi93, 30

Mit der F2 taste.

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Danke für die schnelle Antwort, funktioniert :)

Antwort
von AssassineConnor, 16

F2.

< funktioniert bei geöffneten kisten :)

Antwort
von Snakedog, 14

F2
Taste

Antwort
von faulesTier537, 7

Mit F2