Frage von TheHauk, 19

Wie kann ich in Minecraft ein Witherskeleton-Skull-Item als Entity erschaffen?

Hi Leute, Ich hab da ein Problem und finde nirgends eine Antwort :( Nämlich: Welchen NBT-Tag brauche ich, um mit dem summon-Befehl ein Witherskeleton-Skull-Item zu erschaffen? Ich meine nicht die, die der Wither schießt und nicht die Items im Inventar, sondern ein gedroptes Item, das als Item-Entity auf dem Boden liegt. Ich schaffe es zwar ein Skull-Item-Entity zu erschaffen, das nicht despawnt und nicht aufgesammelt werden kann, aber ich weiß nicht, welchen Tag ich brauche, damit der Skull ein Witherskeleton-Skull ist. Weiß das vielleicht einer?

MfG Hauke

Antwort
von EndGamer, 7

Erstmal eine oder zwei Gegenfrage erstens wofür brauchst du das? Und zweitens soll der da wie ein ganzeigen normales item liegen oder als ganzer Kopf da sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community