Frage von HrMelonenbaum, 90

Wie kann ich in Minecraft diesen Unterwassereffekt auch in der Luft aktivieren?

Wenn man unter Wasser ist erscheinen doch diese Luftblasen...

Wie kann ich die ohne Wasser in Vanilla aktivieren?

Antwort
von jort93, 8

das geht nicht. man kann das nicht über commands einstellen.

außer natürlich du meinst die blasen partikel die hochsteigen. das sollte gehen.

Kommentar von HrMelonenbaum ,

Schade...

Die Partikel klappen natürlich... aber das hab ich nicht vor...

Antwort
von GesetzChecker, 20

Mit einem setblock Befehl müsste es klappen

Kommentar von HrMelonenbaum ,

Das Problem ist, wenn man sich schnell bewegt, kriegt man für kurze Zeit wieder Luft.

Kommentar von GesetzChecker ,

Wenn man sich im Wasser schnell bewegt bekommt man doch auch keine Luft :o

Wenn der /fill oder /setblock Befehl "nicht sichtbares Wasser" setzt müsste es doch ohne das man Luft bekommt gehen

Kommentar von HrMelonenbaum ,

Das hab ich schon ausprobiert bevor du geantwortet hast und es hat nicht funktioniert weil man immer für eine 20tel Sekunde aus dem Wasser rauskommt (so schnell ist die schnellste Clock in MC)

Antwort
von GamesWalker92, 60

wenn es dir echt nur auf die Blasen ankommt...es gibt glaube ich ein paar Tränke die einen ähnlichen Effekt haben.

Kommentar von HrMelonenbaum ,

Leider nicht...

Ich will, dass es den gleiche Effekt gibt wie Unterwasser...

Antwort
von ackerland004, 42

Mit nem Mod

Kommentar von HrMelonenbaum ,

Danke, aber ich suchen nach einer Vanilla Möglichkeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community