Frage von whocsres, 59

Wie kann ich in minecraft die Schrift seine Farbe ändern?

Z.b ich nehme das holzschwert traus und es soll braun sien. Kann mir das jemand sagen.!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bulvity, 38

Normalerweise (also ohne das ganze plugin-geöhnse) mit & und dann eine Ziffer/Zahl vor dem Namen. Also zb: &1Schwert Dadurch wird der Name dann (Ich glaube) Rot.
Google am besten mal:"Minecraft Farbcode" in Google-Bilder. Da findest de das beschte vom beschtem.
(Tipp: Um das Färben an einem Teil des Namens rückgängig zu machen benutze &r. Die &-Zeichen und das darauffolgende Zeichen selbst sieht man übrigens NICHT.)

Kommentar von whocsres ,

Habs versucht,geht aber nicht,

Meinst du dort wo ich das schwert umbennen kann (z.b &1Schwertvonmir)oder dort wo iron.sword steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten