Frage von zombie1, 37

Wie kann ich in Minecraft die Koordinaten aufrufen?

Ich spiele schon seit geraumer Zeit Minecraft und habe häufig versucht, die Koordinaten aufzurufen, was ja normalerweise mit der Taste F3 funktionieren soll. Jedoch funktioniert es aber mit dieser Taste bei mir nicht. Wenn ich F3 drücke, schalte ich nur die Internetverbindung aus, mehr nicht. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 15

Du schaltest deine Internetverbindung aus, weil die Taste doppelt belegt ist. Deshalb musst du zusätzlich zu der Taste die fn-Taste (Funktionstaste) drücken. 

Beispiel:

fn + F3 + Q (Zeigt alle Tastenkombinationen ab Version 1.9)

Antwort
von JustaUserr, 23

Probier mal Strg + F3

Kommentar von zombie1 ,

klappt leider auch nicht...

Kommentar von JustaUserr ,

Und Strg + Umschalt + F3?

Kommentar von JustaUserr ,

Oder Fn + F3 wenn du eine Fn Taste hast

Antwort
von YolocrafteHD, 10

Hey, also bei mir geht die F3 taste an sich auch nicht, ich zocke am Laptop und da gibt es die "fn" taste, wenn du diese Taste gleichzeitig mit der "F3" Taste betätigst funktioniert es bei mir.... Wenn du an Keinem Laptop bist dann hab ich kein Plan....