Frage von Geisterjaeger96, 52

Wie kann ich in Minecraft den F1 Modus per Command erzwingen?

Ich möchte auf einer Map den F1 modus per Command ein und ausschalten. Jedoch habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies zu machen Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort
von FragDasA, 12

Ich kenne keine Möglichkeit das mit nem Command Block zu lösen. Du kannst es aber mit einem speziellen Texture Pack lösen in dem du die Texturen des GUIs mit was anderem wechselst. Und einen Unsichtbarkeitseffekt mit Command Block damit man die Hand nicht sieht. Es gibt da eine Methode mit der du kein extra Texture Pack angeben musst sondern eins im Worldfile verstecktes Pack benutzt wird.Schau dafür in die Wiki (http://minecraft-de.gamepedia.com/Ressourcenpaket unter Welt-Ressourcenpakete)

Antwort
von PplusS, 35

Das geht nicht. Aber du kannst den Player in den gamemode 3 setzen, dort sieht er auch keine GUI.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community