Frage von Skullfire4Ever, 44

Wie kann ich in Minecraft besser in PvP werden?

Hey Leute!Ich weiß dass diese Frage schon oft gestellt wurde,aber die Antworten haben mir nicht weitergeholfen. Ich bin sehr gut in PvP,aber es gibt Gegner für die reicht mein Skill nicht.

Ich befolge sehr viele PvP Tipps z.B nicht auf den Gegner zuspringen,oder wie man eine gute Combo gibt. Ich habe da eine sehr gute Art gefunden den Gegner in eine Combo zu bringen. In dieser Combo gehe ich um den Gegner rum,so dass er es schwer hat mich zu treffen und manchmal auch die Orientierung verliert.

Hat es was mit meiner Range zu tun? Mein Ping beträgt 20ms,doch bald werde ich einen Ping von c.a 6-10ms haben.

Ich verstehe nicht wie GLP so gut in PvP ist. Hat es was mit der Erfahrung zu tun?Hat es was mit dem Ping zu tun, hat es was mit Taktick zu tun,oder kommt es nur darauf an welchen Gegner man im Kampf hat? Kleine Info noch: Ich spiele Minecraft schon seid c.a 3Jahren MC-

Danke im Vorraus!

Antwort
von Lasergurke02, 12

Sooo fangen wir mal sachlich an.

Um besser in PvP zu werden gibts verschiedene Möglichkeiten, die in verschiedenen Versionen funktionieren.

Wenn du deinem Gegner mehr Schläge geben willst beachte folgendes: Minecraft verarbeitet nur 3 clicks pro Sekunde das heißt du kannst pro Sekunde einen Gegner maximal 3 mal hitten, wenn du allerdings einen höheren Clickspeed hast ist die Wahrscheinlichkeit höher das du deinen Gegner bei jedem Schlag früher triffst als er dich, dadurch kriegt er knockback und durchs zurück fliegen hat er eine kleiner Hitbox zum anaimen.
Dann eine Super Möglichkeit um mehr auszuhalten ist das Blockhitten da blockst du nach jedem Schlag kurz und kassierst so weniger Schaden außerdem ermöglicht dir das so das 8-Blocken durch die du eine größere Block Range hast. Dafür empfehle ich aber Labymod

Fazit: Es gibt unendlich viele Arten um besser in PvP zu werden aber man fragt sich welche am leichtesten zu erlernen sind. Ich kann dir mal ein paar Video Links mit Tutorial schicken, falls du das willst adde mich einfach auf Skype: jakob.sauter.95 (Lasir)

LG Jakob

Kommentar von Lasergurke02 ,

Insgesamt empfehle ich Labymod

Antwort
von duat1978, 6

Kann dir inhaltlich keine genauen Tipps geben, aber vielleicht zur Systematik es herauszufinden. Am besten schaust du auf Youtube nach Tutorials, da ist sowas meistens sehr anschaulich erklärt!

Antwort
von xImFab, 18

Vielleicht sind des auch Hacker...ansonsten musst du auch nur über...geh auf den Server Timolia,da kannst du gut üben:)

Kommentar von Skullfire4Ever ,

Timolia nervt einfach,weil da jeder zweite Spieler hackt und so gut wie jeder Spieler hat dort einen 1ser Ping :/

Antwort
von PerfectMuffin, 10

Ich finde es eine Beleidigung sowohl für PVP-Konzepte, als auch für Minecraft sich bei Minecrfat auf PVP zu fixieren, aber jedem das Seine(ist ja die Idee von Minecraft).

Minecraft besitzt keinerleit Tiefe beim Kampfsystem(insbesondere vor 1.9), daher ist auf ebenem Grund Übung und Exploits die einzige Devise.

Kommentar von Skullfire4Ever ,

Ich konzentriere mich nicht  nur auf PvP.Ich spiele nur auf Servern,ABER nicht nur auf PvP Servern :D.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Um auf ebenem Grund Mann gegen Mann(Sorry, Tumblr) stark zu sein brauchst du viel Übung und vielleicht Talent, aber das ist ein Szenario, das man nur in Kampfspielen voraussetzt. Wenn andere versessen auf PVP sind, dann lass sie doch, fordere sie einfach nicht unter "fairen" Umständen heraus und spiel' Minecraft "richtig" und/oder übe PVP lieber in Spielen, die dafür ausgelegt sind.

Antwort
von HelloWorldHeine, 8

Meine Mama hat mir immer geholfen. Sie hat sich auch einen Minecraft acc. gekauft und dann haben wir zusammen in einer Lan-Welt gespielt.
Sie war aber immer besser als ich und so habe ich minecraft Aufgegeben und CS:GO runtergeladen.
Hoffe konnte helfen <3

P.S: Werde kein GleichMitte....

Antwort
von ZombiemamLP, 9

Für mich siehts so aus als hätte glp immer nur Glück :P

MFG Zombie

Antwort
von Tavtav, 13

Üben, üben, üben.

Übrigens verstehe ich nicht warum so viele so besessen auf pvp sind. Für mich ist Minecraft einfach nur die Welt erkunden und ein schickes Haus bauen.
Das ist so traurig.

Kommentar von ZombiemamLP ,

Minecraft hat sich eben verändert

Kommentar von PerfectMuffin ,

Nicht Minecraft, die Vanilla-Community.

Kommentar von Tavtav ,

Minecraft ist dazu da um zu bauen& zu erkunden/minen. Pvp war am Anfang nie damit beabsichtigt gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten