Frage von CaroMsp023, 54

Wie kann ich in Minecraft andere Spieler schneller Töten?

Hallo ich habe eine Frage unwahr wie man bei Minecraft andere Spieler schneller töten kann z.B. bei den Survival games.. Ich bin so furchtbar schlecht andere zu töten und deshalb wollte ich mal hören ob ihr tipps habt oder wie man das üben kann oder was man einfach machen muss. Ich habe schon im Einzelspieler Modus geübt und Zombies getötet aber das kann man ja nicht vergleichen mit Spielern die eine Rüstung und ein Schwert haben.. Also ich würde mich freuen wenn jemand was schreib :)

Antwort
von P4R4S, 16

Na im Grunde ist es einfach die Taktik wie du vorgehst - also blind draufschlagen und einfach nur dumm dastehen ist nicht sonderlich schlau ^^

Zunächst einmal würde ich dir raten dir eine gute Ausrüstung zusammenzusuchen/ stellen ... ich bin zwar bei Minecraft ausschließlich PVE aber hab auch schonmal so eine Survivalgames Map gezockt weil die so episch aussah - und da muss man glaube ich die Ausrüstung in versteckten Kisten suchen ... also wenn du das mit Survival games auch meinst und nicht den ganz normalen SurvivalMode.

Dann würde ich dir noch raten deine Bewegung und Angriffe zu koordinieren also so anzupassen damit du gut austeilst und möglichst wenig einsteckst ... bspw. ganz einfach vorstoßen zuschlagen und zurücksetzen um dem Gegenangriff zu entgehen - hat auch viel mit Glück zu tun (also im richtigen Moment das richtige zu tun) das kann man mit Zombies ecetera schlecht üben da die nur blind und blöd angreifen. Spieler weichen ja auch aus. Übung macht den Meister und die wenigsten fallen vom Himmel ;)

Du kannst auch versuchen nach links und rechts vorzustoßen und und um deinen Gegner zu verwirren also nie zweimal das gleiche versuchen

Antwort
von josieleiin, 23

Entweder hacken, aber das ist lame. Gute Spawns sind wichtig. Sehr wichtig, die kann man zwar nicht beeinflussen aber die sind gut. Lass dich von anderen nicht beeindrucken wie von zB Hackern. Verstecke dich, wenn ein Gegner kommt. Überraschungsangriffe von einem Versteck bzw von oben sind auch relativ effektiv. Ansonsten üben, üben, üben! Vg

Antwort
von Peetzii, 24

schneller klicken oder dich während du ihn schlägst, um ihn drehen- viele kommen damit nicht zurecht und treffen dich somit nicht mehr

Antwort
von xfallinlove, 14

Übung mach den Meister ansonsten kann ich empfehlen guten spielern zuzuschauen auf twitch z.B und dabei was angucken ^^

Antwort
von Gomze, 22

Einfach weiter üben. Vllt auch Jittern üben

Kommentar von CaroMsp023 ,

Was ist Jittern ?

Kommentar von Gomze ,

Such einfach auf YouTube..schwer zu erklären

Kommentar von CaroMsp023 ,

Okay jetzt weiß ich was es ist :D

Kommentar von Gomze ,

Braucht halt übung ^^

Antwort
von Robink0, 6

viel zocken, schau dir videos auf YT an!

Antwort
von ZombiemamLP, 5

einfach üben... z.b. auf timolia in 1vs1. Musst halt schnell klicken und gut aimen... Is halt übungssache

Antwort
von jepijep40, 6

In runter schlagen das er runter fällt.

Lava Eimer.

Oder enchanten :O

Antwort
von Drakonarus, 10

Je mehr du kämpfst desto besser kannst du werden. Einfach mal üben. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten