Frage von Niceboy4444, 49

Wie kann ich in Minecraft alle blöcke in der Umgebung zerstören?

Hallo °___° Ich habe ein Problem..... Ich möchte eine Adventure map erstellen und habe sie auch in der Normalen Welt auch schon fertig (habe beim erstellen der map schon eingestellt das alle blöcke aus "Luft bestehen wenn ihr versteht... Hab dann einfach mit dem Command /fill ...... einen Block gesetzt und dann losgebaut ^^) nur will ich einen teil der map im Nether erstellen.Da dieser trozdem Normal erschaffen wird kann ich dort nicht meine map so erstellen wie ich will....Kann ich mit einem Command vielleicht alle Blöcke im Nether zerstören?wäre echt lieb wenn jemand eine Antwort wüsste....LG Der "NiceBoy4444" :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownSoldier1, 35

Du könntest es mit einem Map Editor wie MCEdit versuchen da wenn du sie einfach entfernst wieder neue entstehen wenn die Welt sich weiter generiert.

Kommentar von Niceboy4444 ,

Ok ich guck mal.Danke im vorraus :)

Antwort
von tannenbaum33, 19

Hack client nuker XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten