Frage von Alex2070, 18

Wie kann ich in meinen Kumpel(über TS) in Videoaufnahmen lauter machen (2)?

Hi,

Ich habe das Programm Action. Also ich habe das Problem das mein Kumpel der über TS redet als Systemsound angezeigt wird, und icv kann entweder System oder Headset lauter stellen. Wie mach ich das ambesten das mein Kumpel lauter zu hören ist?

Danke im Voraus

Antwort
von JensDerKrasser, 1

Du kannst im TeamSpeak die Lautstärke eines Clients ganz einfach anpassen. Dazu klickst du den Client mit einem Rechtsklick an und wählst "Lautstärke anpassen".

Viel Glück :)

Antwort
von Baldum, 3

Es gibt mehrere Lösungen. 1. Im TS Lautstärke erhöhen 2.Bei deinem Aufnahmeprogramm als Audioaufnahmeort TS auswählen 3.Beim Lautstärkemixer (bei Windows unten rechts) die Lautstärke vom TS erhöhen 4.Im TS die Lautstärke von deinem Kollegen manuell anpassen Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort
von Kohlauflauf, 6

im Ts³ lauter machen! Rechtsklick auf ihn Lautstärke anpassen und dann höher machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten