Frage von lara806,

wie kann ich in meinem handy die musik umbenennen?

ich habe ein sony ericcson w595 :) und möchte gerne die musik umbenenn... geht das überhaupt? also ich möchte das gerne ohne meinen pc machen

Hilfreichste Antwort von stoffelherz,

du kannst das nicht vom handy aus umbennen. aber du kannst die cd, die immer bei so einem handy dabei ist, reinlegen und da müsste irgendeine software sein, mit der du die lieder auf den pc spielen kannst. dann kannst du sie auf dem pc umbennen und wieder draufpacken.

Antwort von iulknw,

du musst im ordner "Musik" ein lied auswählen auf "Mehr" --> "Dateien verwalten" --> "umbenennen". Habe zwar ein anderes Modell von Sony ericsson aber sollte eigentlich die gleiche vorgehensweise sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community