HILFE!!!!!!!!
ich bin gerade 13 geworden und penn noch mt meinen eltern in einem zimmer. schlafe neben dem bett und ich schlafe auf einem klappbett . gehe sogegen 21.00 uhr-21.30 uhr in mein bett und versuche zuschlafen aber schaffe es meist nicht wass soll ich tun??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Fragen, ob man bis Mitte 40 noch im gleichen Zimmer schlafen kann. Das stärkt die soziale Kompetenz.

Ohropacks und die Eltern beknien in eine größere Wohnung zu ziehen!

ja hast du denn ein eigenes Zimmer, dann pack dein Klappbett und stell es rüber
Wenn ihr noch ein zimmer übrig habt, warum schläfst du denn dann nicht da ?? =)

Gibt es im Haus keinen Raum, der ungenutzt ist? Den könntest Dir als Zimmer herrichten. Rede mit Deinen Eltern. Wir waren 6 Kinder Zuhause, aber bei den Eltern hat keines von uns geschlafen.

oh mann, das ist ja grausam. red mit deinen eltern und geh evtl zum jugendamt.
nien wohnen in einem haus mit 3 etagen ich bin ganz oben und eltern ganz unten bin frisch verkiebt deswegen will ich alleine schlafen
Und was hilft das jetzt, wenn du sagst, wie gut es dir geht ?
svanny am 15. Mai 2009 22:13 Ach, lass die Eltern doch zugucken, wenn dein Freund zu besuch kommt. Der freut sich bestimmt auch.
habe mich frisch verliebt deswegen will ich alleine schlafen aber bekomme es einfach nciht auf die reihe habt ihr ein paar tips

sind die so laut ?? bitte sie doch beim Koppa/Koppa machen etwas leiser zu sein &:) Nein mit 13 solltest du natürlich Dein Eigenes ZIMMER haben..
klar habe mein zimmer sogar eigene etage also kein platzmangel haben auch kein leeren raum mehr in der nehe von dem schlafzimmer aber nebne dem bett ist doch besser als in der mitte zuschlafen oder?

was geht bei dir ab?? sowas wie dich hätten wir früher.. naja egal, keine einzelheiten^^

Hast du denn kein eigenes Zimmer???
Das ist sonst ja wirklich komisch.

sag deinen eltern sie sollen abschließen das problem hatte ich au mal aber das hörte mit 7 auf

Sprich mit deinen Eltern und sage ihnen, dass du dringend einen eigenen Platz brauchst. Diese Situation ist ungesund für alle. Anell
Hast Du denn ein eigenes Zimmer oder veranstaltet ihr das wg. Platzmangel? Falls Du ein eigenes Zimmer hast: einfach klar Stellung beziehen und sagen, daß du ab sofort da schläfst. Was sollen Deine Eltern dagegen machen? Dich ins Schlafzimmer zerren und dort anbinden?!?
wenn ihr keine andere möglichkeit habt dann schlaf im wohnzimmer so ist es aber ungesund füe alle von euch

auch wenn du nicht einschlafen kannst: bleibe in deinem bett und ließ ein buch bis dir die augen zufallen oder mach einfach die nacht durch! iwann bist du so übermüdet, dass du einfach in deinem bett einschläfst! kannst ja heute schon mal ausprobieren!
habe es ja ne zeit lang so gemacht wenn ich nicht einschlafen konnte bin ich ins wohnzimmer gegangen das ist über dem schlafzimmer und komplett ohne türen
also entweder hast du angst oben alleien zu sein oder deine eltern möchten dich in der nähe haben wieso dann grosse haus irgendwie unsinnig
weis es nicht aber eltern wollen es ja auch das ich alleine penne nur weis net wie.
hm dann probiers einfach aus oder willst du auch nach der ehe dort liegen
DH!