Frage von Goalwriter, 21

Wie kann ich in meinem Blog plugins von wordpress.org hochladen, sie werden mir nicht vorgeschlagen. Nur Standard widgets...?

Wie kann ich in meinem Blog plugins von wordpress.org hochladen? Sie werden mir nicht vorgeschlagen. Nur Standard widgets, aber ich möchte spezielle Plugins? Mein Blog ist auf .com, sind die nicht verbunden? Gehören die nicht zusammen? Danke

Antwort
von 123Franzi, 14

Hi Goalwriter,

wenn du Plugins ins Wordpress integrieren willst, dann machst du das im Backend (da wo du dich mit deinem Benutzer einloggst und Inhalte bearbeiten kannst)

In der Menüleiste links findest du im unteren Drittel den Punkt Plugins. Wenn du dort auf Installieren klickst siehst du alle Plugins für Wordpress (wie auf der Wordpress Website) Da kannst du dann deine Plugins herunterladen. Bei installierte Plugins musst du sie vor der Benutzung noch aktivieren.

Ich hoffe das hat dir geholfen :-)

Hinweis: Du musst Adminrechte haben um das zu machen!

Kommentar von Goalwriter ,

es klappt leider nicht und ich habe Adminrechte... aber bei mir kommt WP Admin oder Einstellungen aber keine Plugins...

Kommentar von 123Franzi ,

Hier findest du einen Beitrag mit verschiedenen Möglichkeiten: http://drwp.de/3-wege-um-wordpress-plugins-zu-installieren/

So wie ich das beschrieben habe ist es beim Punkt "1. Plugins installieren mit dem Plugin-Verzeichnis" erklärt.

Vielleicht helfen dir die Bilder im Beitrag weiter. Das Design ist zwar mittlerweile anders aber die Menüstruktur ist immer noch die gleiche

Antwort
von Bananenbrot24, 14

Edit: Sorry, Wordpress.com und .org sind nicht verbunden.

Alle Plugins von wordpress.org lassen sich nur bei selbstgehostetem Wordpress installieren, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten