Frage von nowka20, 14

wie kann ich in mein windows10 mit einer von mir frei wählbaren Kombination von 4 tasten hineinkommen?

ich möchte nicht immer mein kompliziertes kennwort benutzen, sondern mit 4 frei wählberen tasten mein konto öffnen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 5

Du musst zuerst ein Kennwort erstellen danach kannst du ein PIN festlegen 4 zahlen 



Start  , Einstellungen ,Konto, Anmeldeoptionen. Kennwort, PIN 

Du hast ein 

Kennwort dann erstelle sofort den PIN. 

Kommentar von nowka20 ,

wenn ich zur pineingabe gehe, verlangt der kompi meine kennung.

nachdem ich die eingegeben habe, beendet er das pinprogramm, so daß ich keine pin eingeben kann

Kommentar von Jensen1970 ,

Könnte sein das du mit einem Microsoft Konto verbunden sein musst. 

Antwort
von Lkwfahrer1003, 5

Start ---- Einstellungen ---- Konto-----Anmeldeoptionen ----Pin

Hier kannst du eine 4stellige Pin vergeben die du dann eingeben musst !

Kommentar von nowka20 ,

wenn ich zur pineingabe gehe, verlangt der kompi meine kennung.

nachdem ich die eingegeben habe, beendet er das pinprogramm, so daß ich keine pin eingeben kann

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

  Änderungen werden erst nach einem Neustart wirksam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community