Frage von 069CHO, 20

Wie kann ich in mein cinquecento NOS einbauen?

Hilfe

Antwort
von flori85, 8

Es gibt Kits dafür, die bestellst du, oft genug steht auch drin, wie du was verbauen musst.

Vermutlich wäre ein kleines Kit am realistischsten, wenn es denn überhaupt halten sollte. In der Regel werden die Kits mit einer ungefähren Leistungssteigerung angepriesen. 

Also wenn du ein 30 shot System kaufst, bringt es ca 30PS. Und selbst das wäre am Cinquecento schon sehr viel. Lieber noch kleiner.

Allerdings bekommt man auf solche Systeme keinen TÜV, und selbst das bloße mitführen der Flasche kann kritisch werden. Und selbst wenn es TÜV geben sollte, bräuchtest du eine teure Abstimmung für eine kurzzeitige Leistungssteigerung. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Früher gab's von verschiedenen Anbiertern Turbokits für die Cinqe, die kamen so um die 100PS Leistung. Vielleicht kannst du in der Richtung was auftun? Wär dann eventuell mit TÜV und alltagstauglich.

Antwort
von miwe1998, 11

Das wird dir den motor zerfetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten