Frage von KenanNexus, 22

Wie kann ich in matheunterricht weiterkommen?

unser mathe lehrerin ist di und do bei uns und mo mi fr ist sie in einer anderen schule und wir haben sie di 2 h und do 2 h und alle zwei stunden schließt sie ein thema ab und ich komme nicht weiter und habt ihr tipps wie ich das hinkriegen kann danke vorraus

Antwort
von kleinefragemal, 22

Probier's mal hiermit: https://www.youtube.com/channel/UCPtUzxTfdaxAmr4ie9bXZVA  ..ich glaub der Typ ist ganz gut und erklärt das so, dass man das leicht versteht (hab mir einmal was von dem erklären lassen, und die Kommentare von den anderen sind auch auch sehr positiv). Er hat auch verschiedene Playlists auf seinem Kanal wo er das nach Klassenstufen und Themen sotiert. Kannst mal gucken ..hoffe es hilft!

Kommentar von KenanNexus ,

danke 

Kommentar von kleinefragemal ,

ansonsten könntest du's ja auch mit ner richtigen Nachhilfe probieren, aber ich würde es erstmal selbst versuchen, vllt hilfts ja

Kommentar von KenanNexus ,

will eher selbst das hinkriegen

Kommentar von kleinefragemal ,

okay, würde ich an deiner stelle auch..dann viel Erfolg dabei, du schaffst das schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community