Frage von IIRAPTOXII, 74

Wie kann ich in lol sehen wie stark ich bin?

Hey, Also wie kann ich sehen z.b: wie viel AP schaden ich mache

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuramxD, 74

Du musst unten links neben dem Champbild auf den kleinen Knopf drücken ;)

Kommentar von LuramxD ,

dann klappt das da auf... das geht auch mit C

Kommentar von IIRAPTOXII ,

oke Danke

Antwort
von FragestelIer, 42

Unten Links bei deinem Champion kannst du dir die ganzen Werte anzeigen lassen. Also AD, AP, Geschwindigeit, AS usw