Frage von JulesVlasich, 25

Wie kann ich in League of Legends mehr spiele gewinnen (tipps)?

Ich bin jetzt silber V geworden habe aber dann ein spiel verloren und bin jetzt auf 0 LP desshalb brauche ich Tipps wie ich mehr spiele gewinnen kann. BITTE ICH WILL NICHT SCHON WIEDER IN BRONZE

Antwort
von Julian1415, 16

Endlich eine gute Frage ! Ich bin selber Silber V :)

Nun zum eigentlichen Thema ! Das meiste Problem ist bei den schlechten Teammates! Zum Beispiel : 2x Feeden und gehen dann AFK , 2x Bekommen nichts auf die Reihe und Du !

Also sorge dafür das du eine Carey Rolle spielst ( Kein ADC du kannst keinen unpremate support vertrauen ( außer mir xD )) Also Mid , Junle und evt. Top !

Spiele in der Mitte sowas wie Zed , Yasou , Ahri , Ryze , Vladimir , Zilean 

Im Jungle sowas wie Volibär , Lee , Master Yi oder sowas halt :)

Und Top auf jedenfall Trundle , Vladimir , Tahm , Mundo , Tank yasou , Ekko , Lissandra , Shen naja oder Darius eben :)

Wenn du mal ein Game reinfeedest ist das nicht schlimm solange du nicht und einem Verhältnis von 0/3 landes ! Der Farm spielt eine unglaublich große Rolle ! Versuche Minute 20 mind.150 Farm zuhaben ( was noch wenig ist ). Also immer last hitten !! 

Als Junger musst du dann ein Zahn zulegen ! Du musst zwar nicht so viel Farmen ( außer wenn der länger weg ist und du seinen Tower deffen / pushen musst ! Denn dann kannst du Vassalen Farmen ) Aber du musst alles im Blick haben ! Immer auf die Minimap starren quasi xD. Im jungle immer zusehen das du die großen buffs bekommst usw! Wenn der Gegner jungler botlane gankt und du zufällig in der nähe der botlane bist dann counter ganke ! Wenn der Gegner junger aber top ist und du bot dann versuche seinen großen buff zu clearen ! Also counter junglen ! 

Aber am besten ist es wenn du dir ein Team suchst wo 5 Leute sind mit denen du dich eingespielt hast ( und ihr euch blind versteht ) zuspielen erstmal das Team üben im normal und dann ins Ranked ! Das ist die beste Lösung !

Achja ! Ich habe ein eigenes Ranked Team :) wir haben 2 Teams und alle sind wir Mates :) Wenn du Lust hast Top zuspielen schreib mir :) oder schick mir deinen Lol Namen per gutefrage net weil ich so um 13 Uhr online bin :) Wir haben TS und spielen auch andere spiele keine sorge !

Hoffe ich konnte Dir helfen und sorry dass du so viel lesen musstest :) 

Kommentar von jcreich ,

Wenn Silber zu Silber spricht :D

Bitte verabschiedet euch von dem Gedanken, dass "nur" die Teamamdes an allem Schuld sind, sonst werdet ihr schneller in wieder in Bronze landen als ihr "Aufstieg" sagen könnt^^! Und dass man als Support nicht carrien kann ist auch totaler Blödsinn! Ich hab es in ein paar Wochen von Bronze nach Gold geschafft und habe ausschließlich Support (meist im Solo Mode) gespielt!

Wie TheBlueFlame schon sehr ausführlich beschrieben hat, fehlt es euch an Grundlegenden Dingen! Die solltet ihr euch in Normals aneignen und dann versuchen aufzusteigen.

Good Luck 

Kommentar von JulesVlasich ,

Wie es der Zufall will bin ich Toplane Main :D

Und ich würde mich sehr freuen wenn ich mit euch in ein Team kommen könnte :) mein ingame Name ist :   VerithDelide

Hoffe wir sehn uns bald lg

Antwort
von TheBlueFlame, 10

Als Silber, nahe Bronze, mangelt es dir an den Grundlagen:

-Farmen: Lasthitten  ( Wann verlasse ich die Lane? / Wann gehe ich in die Base?)

-Objectives: Tower/Drake/Baron (Was ist wichtiger?/Welcher Austausch bringt deinem Team mehr Vorteile)

-Decision Making im Allgemeinen (Kann ich den Kampf gewinnen?/ Ist es das Risiko wert einen Kill vom gegnerischen Jungler zu bekommen, obwohl dich die gegnerische Midlane dann töten wird und du einiges an Farm verlierst?)

-Wards: Nicht nur der Supporter kann wards verwenden... ( Jeden Sieg den du erringst ohne auch nur einen einzigen Pink Ward gekauft zu haben, verdienst du nicht.)

-Splitpushen: Wann Splitpushen und wann einen Teamfight erzwingen?


Wo deine Probleme genau liegen kann ich dir nicht sagen, dies musst du selbst wissen.
Was ich dir hier aufgelistet habe sind wirklich nur Grundlagen, jedoch bin ich mir sicher das du mindestens in einem dieser Punkte zu schlecht abschneidest, da du ansonsten nicht in Silber 5 wärst.

Versuche deine Frage etwas genauer zu stellen, wir können dir hier nicht das komplette Spiel erklären, sondern dir nur helfen wenn du konkrete Fragen stellst.

Antwort
von jcreich, 14

Lies die die 1.000.000 Antworten durch, die hier zum gleichen Thema gegeben wurden!

Nur soviel, wenn du nicht gewinnst, bist du in der Elo, in die du gehörst! Nicht mehr und nicht weniger! Hör auf Rankets zu spielen und heul nicht rum! Was erwartest du? Dass du als Bronze Dude direkt nach Gold kommst? Träum weiter :D

Kommentar von Julian1415 ,

Antstatt zu helfen machst du ihn Angst ! Stop !! 😂

Kommentar von jcreich ,

Ich hab dir geholfen ;)

1.Tipp: Lies die anderen Antworten zum gleichen Thema!

2.Tipp: Aufhören mit Rankts und besser Normals spielen.

3.Tipp: Hör auf rum zu heulen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community