Frage von ramsey19, 37

Wie kann ich in League of Legends besser werden?

Ich Spiel seit 2 Tagen und bin lvl 7 und habe mir den Champion Xin Zhao gekauft aber kann immer noch nur Kooperatives Spiel auf der Schwierigkeit Intro spielen. Weil wenn ich die Schwierigkeit Anfänger nehme oder 5gegen 5 mit anderen Spielern spiele sterbe ich 7bis 10 mal und mache kaum Kills. Des wegen ist meine Frage wie ich besser werden kann.

Antwort
von seipelsche, 19

schau mal ins deutsche Forum, da gibt es als sticky glaube ich sogar einen ganz guten guide für neue. wird dir sicherlich sehr weiterhelfen :)

Antwort
von baumfrosch25, 22

Üben üben üben. Das besser werden kommt von ganz alleine. Halte dich immer defensiv und greife nur an, wenn du dir sicher bist, dass du dabei nicht draufgehst.

Antwort
von zukame, 18

Ich empfehle dir Maxim zu schauen. Letsreadsmallbooks i wie AO heißt es auf YouTube.

Aber alles braucht seine Zeit und Lol auch :) Versuch auch erst einfache champs wie Annie :)

Lasthiten mit q :)

Viel Glück und nicht gleich ranks mit 30machen erst wenn du gut bist :)

Antwort
von DominikW7, 8

Schreib mich in Lol an dann können wir privat schreiben ich helf dir bin ein Diamant gamer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community