Frage von lixnT, 64

Wie kann ich in kurzer Zeit schlank werden?

Hallo, Ich bin ein Mädchen, ich für mich in meinem Körper sehr sehr schlecht und unwohl, ich mache relativ viel intensiven Sport und nehme Sport unterricht (z.B. in der Schule) als richtiges "Training" und strenge mich an (ich mache 3 Stunden Sport in der Schule, 1 einhalb tanz, und 1ne Stunde Kick-Boxen pro Woche, und sont halt einfach nur so zwischendurch bisschen laufen und so) ich achte auch eigentlich auf meine Ernährun. Trotzdem nehme ich nicht ab.

Es geht mir nicht um "die Zahl die auf der Waage steht" sondern darum das ich dünner werden will, weil ich mich wirklich schlecht fühle so wie ich jetzt bin...!!

Hat jemand Tipps oder kennt Mittel oder Speisen, oder Getränke die helfen schneller abzunehmen und vor allem dünner zu werden?

Ich wäre SOO dankbar !! ♡

Antwort
von Thadeus, 32

Ich glaube das es allgemein bei dem Weiblichen Geschlecht immer was zum meckern gibt.Wenn du soviel Sport treibst wie oben beschrieben dann kann es ja kein Fett sein sondern Muskelmasse.

Antwort
von user023948, 19

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von willswissen27, 39

Du bist OK so wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community