Frage von LuisaBlumeBlume, 47

Wie kann ich in kürzter Zeit an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich habe meiner Meinung nach fette Oberschenkel. Viele meiner Freunden meinen ich hätte eine Super Figur jedoch finde ich sie noch bisschen fett. Könnte mir jemand iwelche gute übungen sagen nicht zb fahrrad fahren etc ich weiss es schon und mache es halt nicht so oft, jedoch will ich falls es tolle übungen gibt diese machen.

Antwort
von VivienneHaber, 31

Ich hab das perfekte training, das du einfach jeden tag machen musst:
10 toe touches
20 lunges
30 squats
40 hampelmänner
50 sekunden im sitzen füssw berüheen
60 sekunden wandsitzen

Antwort
von somi1407, 24

Gezielt an einer Stelle abnehmen geht nicht. Aber du kannst deine Oberschenkel straffen durch Übungen: squats, lunges, etc

Guck mal bei youtube, da gibts reichlich Übungsanleitungen


Antwort
von KannibalenCat, 27

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen und schnell schon gar nicht.

Antwort
von user023948, 10

Größe, Alter, Gewicht? Wie ist der Umfang der Oberschenkel?

Vorher keine tipps, das wäre fahrlässig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten