Frage von iranis407, 29

Wie kann ich in kürzester Zeit Gewicht zunehmen ohne Grosse Dinge zu machen?

Ich bin 14/M und wiege so ca. 60-61 Kilo. Ich bin ca. 1.85m gross. Ich finde ich wiege zu wenig und möchte gern bisschen zunehmen, das Problem ist ich esse viel "ungesundes" im Sinne von Burger, Pizza etc und behalte mein Gewicht aber mein Körper ist zu dünn und das stört mich eigentlich sehr.

Antwort
von Xboytheunseen, 18

Ist doch Eiweisshaltige sachen und nimm durch Sport Muskelmasse statt Fett zu

Kommentar von iranis407 ,

Ich hatte auch mal vor ins Fitness Studio zu gehen aber momentan geht das Finanziell nicht

Kommentar von Xboytheunseen ,

Dann geh laufen, kletter, oder zieht dich mit den armen an so stangen hoch, kannste evtl auf einem Spielplatz finden.

Alles Kostenlos

Antwort
von Numinos2, 12

Ich schreibe das hier, weil mich die Frage selber interessiert und ich die Antworten lesen will. Ich esse sehr viel und bin auch einfach zu dünn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten