Frage von PoppiLilo, 42

Wie kann ich in kontakt kommen?

Also das war so : ich hab einen jungen kennen gelernt und wir hatte eine ausbildung (ging von unsrer schule aus ) und da haben wir uns gut verstanden eigentlich sehr gut wie ich dachte . Wir hatten aber ansonsten keinen kontakt davor und ich hab einen Freund nach seiner nummer gefragt und ihn angeschrieben.. Wir haben ein wenig geschrieben und er war wieder sehr nett, wir wollten uns sogar treffen. Doch beim ersten mal konnte er angeblich nicht und ja aufeinmal hat er mir nicht mehr geantwortet hab ihn ein wenig genervt im chat und halt gefragt was ist aber ja immer noch keine antwort bzw wenn nur sehr abweisend . Davor hat er mir erzählt dass er auf eine stand die war auch bei dieser ausbildung dabei sie waren sogar zdm doch sie war sich nicht sicher mit ihm oderso , hat auf jeden fall schluss gemacht. Die sind in einer klasse beide iwie durchgefallen und hängen halt immer rum Hat das was mit ihr zu tun und was könnte los sein ? Auf fragen wie "was hab ich gemacht?" Antwortet er im chat nicht und persönlich bin ich zu schüchtern ihn dad zu fragen ich hab angst ihn zu sehr zu nerven und dass ee mich am ende noch bloss stellt . Aber damals war er so nett und freundlich und sehr anziehend.. Was soll ich tun leude ? :(

Antwort
von sol88, 15

Möglicherweise ist er noch nicht ganz über das andere Mädchen hinweg und wollte sich deshalb noch nicht mit dir treffen?Lass ihm Zeit und schreib nicht sowas wie: „was habe ich gemacht“ sonst ist er noch ratloser.Warte ab,vielleicht meldet er sich von alleine wenn nicht,warte erstmal und frag ihn doch später einfach ob alles bei ihm in Ordnung ist oder frag ob ihr euch noch treffen wollt. Mach dir keine Sorgen du hast gar nichts falsch gemacht.:)Vielleicht ist er auch im Moment einfach nur beschäftigt oder hat wie gesagt andere Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten