Frage von giklo, 15

Wie kann ich in Joomla alle Kategorien inkl. Beiträge anzeigen?

Meine Website besteht aus einer einzigen Seite. Daher möchte ich logischerweise alle Kategorien inkl. Beiträge auf der Seite anzeigen. Die einzige Lösung, welche ich bis jetzt gefunden habe ist mit der Methode, alle Beiträge als Haupteinträge zu markieren und dann dem hauptmenü zu sagen, dass er alle Haupteinträge anzeigen soll...

Nun habe ich aber das Problem, dass für jeden Beitrag der Kategorientitel einzeln angezeigt wird. Das sieht bescheuert aus...

Kurzum soll es etwa so aussehen:

Kategorientitel 1
  Beitrag 1
  Beitrag 2

Kategorientitel 2
  Beitrag 3

Kategorientitel 3
  Beitrag 4
  Beitrag 5
  Beitrag 6
Antwort
von YannickS, 11

Das ist standardmäßig in der Tat leider nicht möglich.

Mit einem HTML-Override lässt sich aber eine eigene View anlegen und das Ziel erreichen. 

Das setzt aber Programmierkenntnisse voraus.

Antwort
von stielaugen, 8

Da stellt sich mir die Frage:
wenn Deine Webseite aus einer einzigen Seite besteht kann sie ja normalerweise nicht so groß sein. Wozu dann Kategorien ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community