Frage von Lunaone, 43

Wie kann ich in Java programieren das ich das Handy mit namen angezeigt bekomme wenn es über USB an den PC angeschlossen ist?

Ich will ein Java Programm schreiben das ein Handy am USB Anschluss erkennt ob es angeschlossen ist oder nicht und welchen Namen es hat z. B. Samsung s5 mini. hat jemand ein sourcecode Idee in Java oder auch Visal Basic 5? Konsole oder Dialog in Javaeditor für die Schule

Antwort
von androhecker, 25

Java ist eigentlich nicht die richtige Sprache um mit Hardware zu arbeiten, aber wenn es sein muss...
Und ich werde dir jetzt auch kein fertiges Programm geben, du musst schon selber arbeiten.

Mit der Library javax-usb kannst du mehr als genug mit USB Ports machen, den Status eines Ports und dessen Gerät bekommen oder auch an einem Port auf Geräte warten.

Antwort
von 0youknow0, 34

Ich würde da n eigenes css rootkit verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community