Frage von Vicky04, 25

Wie kann ich in Java Aufgabenteile auswählen?

Wie kann ich verschiedene Aufgabenteile auswählen, wie z.B. 1 = Aufgabenteil A und 2 = Aufgabenteil B? Hinweis: Die Aufgabenteile sind jeweils in einem Unterprogramm gespeichert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschoo, 10
{
int i;
<input i>
switch (i){
case 1 : aufgabeA();
              break;
case 2: aufgabeb();
default: /*Nothing*/
}
}
Antwort
von threadi, 25

Mit Konsole oder GUI? So oder so gäbe es viele Wege zum Ziel. Man müsste wissen wie dein Programm aktuell aussieht um dir dazu einen Tipp geben zu können.

Antwort
von safur, 20

Müsste man sehen! :-)

Antwort
von maximilianus7, 12

wie heisst denn die hausaufgabe vollständig?