Frage von Bloodydream, 21

Wie kann ich in Itunes Lieder durchnummerieren?

Guten Abend, Ich habe eine Frage zu Itunes und zwar habe ich Lieder auf dem Pc die auch im Ordner richtig Nummerier sind zb 34;35;36;37;........ Diese Lieder würde ich gerne in Itunes einfügen. Dies hat auch soweit gut geklappt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem dass ich zb zwei lieder mit der gleichen Nummer habe zB. 54;55;55;56 ..... Nun diese kann man nun von Hand einzeln eingeben dies würde aber bei 100 Liedern ewig dauern. Wie kann man dies automatisch machen? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! :)

ps: habe einen Windows PC mit Wndows 10 und aktueller Version von Itunes

Antwort
von ThePaulCrafter, 21

Das ist nicht möglich aber ein Tipp häng das überflüssige Lied eifach hinten dran ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten