wie kann ich in instagramm mehr abbonenten kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist dir das wirklich so wichtig? Es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als Follower auf Instagram, die sind sowieso irgendwann alle inaktiv und bringen dir gar nichts.
Bau auf deine Freunde im realen Leben und schätze die Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Seite von Menschen mit extrem vielen Followern (Selena Gomez oder Instagram selbst), dann klickst du mehrmals hintereinander auf folgen und entfolgst wieder, so dass du es schaffst immer ganz oben bei den Followern der genannten Seiten zu stehen.

Es gibt tatsächlich Menschen die einfach alles Followern von berühmten Stars folgen und unter denen wärst du dann ja.

Habe ich selber schon mal gemacht, hat echt funktioniert. Innerhalb von Sekunden.

Mittlerweile finde ich das aber blödsinnig, was hat man von vielen Followern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist, könntest du anzügliche Bilder Posten, wovon ich dir aber DRINGEND ABRATEN würde, da die immer gegen dich verwendet werden können.
Ansonsten Poste einfach schöne Bilder.
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir die App 5000 likes runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach wie auf Youtube, z.B: Badewanne voll mit Wackelpudding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung