Wie kann ich in iMovie die Deckkraft einer Videospur einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

unter Einstellungen -> Profiwerkzeuge alles anzeigen aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesekuchen11
05.08.2016, 17:29

Hallo, danke für die Antwort, aber das Lustige ist, dass in meinen Einstellungen nichts von Profiwerkzeugen weder von der Option "Allgemein" zu sehen ist. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich die neueste Version habe... Oh Gott was ist bloß los :/

0

Hallo,

Habe das selbe Problem und verzweifle gerade etwas :-(

Hast Du es inzwischen lösen können?

DANKE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesekuchen11
25.03.2017, 19:15

Hey!! Entschuldige bitte für die späte Antwort, aber ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen. Das einzige was du machen kannst ist deinen Computer auf englisch zu stellen - da geht es komischerweise wieder ganz normal. Hab ich auch gemacht :) hoffe das hilft irgendwie, liebe Grüße ^^

0