Frage von laurenxoxx, 30

Wie kann ich in GTA5 100% bekommen?

Hey ich bin ein Mädchen was GTA5 spielt. Bin auch schon ziemlich weit. Ich habe alle Missionen in GTA5 fertig (Habe 81,2%). Habe aber keine 100%! Könntet ihr mir helfen denn ich weiß nicht wie man 100% bekommt. Muss man etwa alle missionen mit Gold haben:(? Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von PShap, 11

Du kannst dir die offizielle iFruit-App von Rockstar herunterladen. Da meldest du dich an und verknüpfst deine Spieleplattform (PS/Xbox/PC) damit. Dann kannst du in der 100% Liste sehen, was du schon hast und was du noch machen musst um 100% zu erreichen. Es ist alles farblich hervorgehoben was erledigt werden muss.

Antwort
von Rayckio, 7

Geh mal ins pause menü und auf statistiken. Da kannst du dir die 100% Checkliste angucken

Antwort
von Computer99Freak, 28

Gold muss man soweit ich weis nicht haben, aber schau mal im Internet nach GTA V 100 % Tutorial. Unter anderem musst du 50 UFO und 50 Briefschnipsel sammeln/finden.

Antwort
von HeroHacker, 25

Du musst auch alle Nebenmissonen, Fremde und Freaks, Monster Stunts, Unter Brücken, Schnipsel, Raumschiffteile, usw... Haben 

Antwort
von Dreamerxyz, 25

Nein,  diese Medaillen sind für hobbylose, hat damit nichts zu tuen. 

Siehe mal bei der Rockstar Seite zu GTA5 nach (also die Seite von Rockstar games, nicht von wiki).Irgendwo findest du die richtige Checkliste. Richtig deshalb,  da es im Internet viele checklisten gibt,  die viele falsche Fakten haben. 

Hab selber die 100% schon. 

PS: will nicht alles verraten, aber du wirst SEHR lange brauchen, da du extrem viels sammeln musst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community