Frage von MighyPotato, 23

Wie kann ich in GTA V ohne glitchs und Hacks gut leveln?

Hi,
Ich habe immer Probleme damit, dass mich viele immer aus der Heist Mission rauswerfen weil die sehen das ich lv.21 bin, wobei ich mit unter besser spiele als so ein lv80 Typ. Deswegen meine Frage wie man gut leveln kann ohne zu modden oder zu Hacken, weil das einfach nur Assi ist.

Achja suche ne nette Crew :D
Wer mich aufnehmen will kann mich gerne adden Couchpotato1410

Antwort
von VieleGuteFahrer, 10

Spiel Last Team Standings. Mit 10-30 Leuten macht es total Spaß und man bekommt sehr viel Reputationspunkte und Geld. Ich empfehle Rockets vs Insurgents.

Kommentar von MighyPotato ,

Naja wenn ich mal 10 Leute finden würde :D

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Zück dein Handy raus und geh auf "Schneller Job" - Mitte, links angeordnet. Wähle LTS aus und du kommst meistens in eine volle Sitzung ;).

Antwort
von bobo84, 18

Kannst du die Heist-Missionen nicht einfach selber hosten? Ansonsten bleiben nur normale Missionen, aber es gibt glaube ich auch einen Modus, der Überlebenskampf oder so heißt, da kommen dann mehrere Wellen von Gegnern und je nachdem wie lange man überlebt, desto mehr RP und und Geld bekommt man.

Kommentar von MighyPotato ,

Ja wie hostet man den so eine Mission

Kommentar von bobo84 ,

Du gehst in dein Haus und startest sie von dem Vorbereitungszimmer: natürlich brauchst du ein Luxus-Haus (die günstigen von denen sind aber relativ erschwinglich)

Antwort
von M4rtuX, 9

Mach einfach die normalen Missionen oder die neuen von Lamar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten