Frage von AirbusManiac, 68

Wie kann ich in GTA Online (Pc) einen Spieler als Freund hinzufügen?

Hallo, ich habe mit jmd zsm gezockt, den ich halt nicht kannte. Nun würde ich diesen Namen gerne in meiner Freundeliste (GTA Online) speichern. Wie geht das? Über Social Club? Aber wie öffne ich Social Club ohne GTA? ich hab keine Ahnung....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P4ULIN4TOR, 49

ESC>Online>Spieler>[Spieler auswählen]>hinzufügen

Kommentar von P4ULIN4TOR ,

Wenn du jedoch den Server schon gewechselt hast aber den Namen noch weißt musst du das ingame folgendermaßen machen:
[Pos1]>Social>Spieler finden

Antwort
von anion, 48

über den rockstar social club, ja. google einfach, wie du im social club jemanden als freund hinzufügst oder schau im social club, wo es da einen freund hinzufügen button gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community