Frage von b0rn2die, 33

Wie kann ich in GTA mein Mikro ausschalten, aber trotzdem in einer Party reden?

Also:
Leute in GTA ONLINE hören mich nicht, aber die Leute in meiner Party.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawasaki126, 30

Soweit ich weiß kannst du nur entweder in der Party oder online für alle hörbar sein.

Antwort
von blvcks, 25

Alle anderen stumm stellen ?:D

Antwort
von HULK291, 33

Musst aus der Party raus damit die dich hören

Kommentar von b0rn2die ,

Ich meine genau anders rum.