Frage von anonyxe, 27

Wie kann ich in GTA Charaktere wechseln , bei mir kommt immer von Rockstar Editor die Aufnahme Funktion?

Ich habe folgendes Problem : Ich spiele seit kurzem GTA und habe mich angemeldet um Online zu zocken , seit dem kann ich im Singleplayer nicht mehr Charaktere wechseln , denn sonst kommt ein Aufnahme Fester von Rockstar editor , wie soll ich jetzt die Charaktere wechseln ? kann man irgendwie die Tastenbelegung ändern oder das löschen den Editor löschen ? (Brauche den auch nicht) Ich danke für jede Antwort !

Antwort
von wfang107, 3

Eigentlich sollte das ganz normal möglich sein. Auf PC kann man die Charaktere so auswählen wie Waffen beim Waffenrad. Falls du was verändert haben könntest, setze die Einstellungen zurück und probiers nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community