Frage von Dock13, 53

Wie kann ich in GTA 5 ein mod auto fahren?

Wie kann ich in GTA 5 ein mod auto fahren? Es fährt nämlich nicht auf der Map herum und ja ich habe es richtig installiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 34

Hallo,

versuch es mal nach dieser Anleitung,

http://taste-of-it.de/gta-5-autos-ins-spiel-einfuegen/

bei mir hat es damit immer geklappt.

Viel Erfolg!

Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. ich nehme jetzt einfach mal an du spielst auf dem PC!

Antwort
von Dock13, 24

Also, ich habe es nochmals mit der Anleitung installiert und versucht es mit dem native Trainer zu spawnen, leider finde ich es dort allerdings nicht.

Antwort
von Mensch12343, 35

Nimm dir ein ModMenu und spawn es.