Frage von ConDivad, 30

Wie kann ich in ftb mein Strom verschlechtern?

Ich habe HVs und wenn ich einen elektronischen Ofen benutze explodiert der. Wie kann ich das Stromsignal lindern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joriti1999, 19

Erst nen HV Transformer, dann nen MV Transformer und dann einen LV Transformer. Daran kannste nun alles anschließen.

Antwort
von fox02, 22

Widerstand einbauen.

Kommentar von ConDivad ,

Ich meine jetzt in einem Spiel! ;)